Storeserver Core Site

The core of your online solutions
 

Core Site – Flexible and functional: Our platform for web design, webshops, and search solutions

adaptability

  • Customer-specific customization: Adaptable to diverse business requirements and industry needs
  • Scalability: Supports growth strategies through flexible expansion options

data management

  • Central product management: Efficient management of all product data in one place
  • Automated order processes: Speeds up and optimizes the ordering workflow

integration

  • Interface: Direct ERP connection for order transfer
  • Ariba cXML support: Integration for seamless Ariba procurement processes

usability

  • Intuitive navigation: Easy handling for customers
  • Custom B2B solutions: Adaptation to specific customer requirements

single sign-on

  • Central access: One login for multiple platforms
  • Simplified user management: Saves time through centralized access

infobox

  • Customization & Scalability: Tailored to individual business needs
  • Optimized Processes: Automated orders & ERP integration
  • Central Management Easy navigation & combined functionalities

Die Bausteine der Site

Überblick der Seiten der Site

Core Site Elemente


Jedes Element der Plattform unterstützt die Erstellung und Verwaltung von Websites,
Webshops und Suchfunktionen, um die Benutzererfahrung zu optimieren,
Prozesse zu vereinfachen und digitales Wachstum zu fördern

User

Verwaltung von Benutzerkonten mit individuell anpassbaren Rollen, Berechtigungen und Funktionen für ein optimiertes Webshop-Erlebnis

Kostenstellen

Ermöglicht die präzise Nachverfolgung von Ausgaben nach Abteilungen oder Projekten für eine effektive Budgetkontrolle

Öffentliche Einkaufslisten

Erstellung und gemeinsame Nutzung von Einkaufslisten sowie Speichern häufig genutzter Produkte für schnellen Zugriff und effiziente Bestellungen

Sichten

Definierte Ansichten und Filteroptionen zur gezielten Anzeige relevanter Produktinformationen, abgestimmt auf die Anforderungen von Nutzergruppen

Übersicht

Zentralisiert den Beschaffungsprozess, optimiert für Effizienz und Kontrolle

Zugeordnete Kataloge

Ermöglicht die Verwaltung und Zuordnung relevanter Produktkataloge für unterschiedliche Benutzergruppen

User

Organisiert Benutzer und deren Zugriffsrechte innerhalb des Systems

Group

Unterstützt die Bildung von Benutzergruppen zur zielgerichteten Verwaltung und Zuordnung spezifischer Produkt- und Sortimentsrechte

Infobox

  • Verfolgen von Ausgaben nach Abteilungen oder Projekten
  • Anpassbare Rollen, Berechtigungen und Funktionen für Benutzer
  • Gemeinsame Nutzung und schneller Zugriff auf häufig genutzte Produkte
  • Individuelle Filter- und Anzeigeoptionen für relevante Produktdaten

Contact

Nutzen Sie Ihr Produktpotenzial voll aus – wir stehen Ihnen mit Expertise und maßgeschneiderten Lösungen zur Seite

Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙